Unser Motto

"Mit ganzem Herzen GOTT lieben, und Menschen einladen, mit uns zusammen JESUS CHRISTUS nachzufolgen"


Du kennst Vaterhaus noch nicht und möchtest mehr über diese Gemeinde erfahren? Dann schau dich hier um, besuche uns am Sonntag im Gottesdienst oder melde dich bei uns im Büro. Außerdem finden dreimal im Jahr "Gemeindeeinsteigerkurse" statt, nähere Infos dazu hier.

Niemand muss am Sonntag daheim bleiben.

Zum Gottesdienst kommt die Gemeinde-Familie mit Freunden und Gästen zusammen. Die Kinder bzw. Teenager treffen sich parallel dazu in ihren eigenen Gruppen. Kinder und Jugendliche sind im Vaterhaus herzlich Willkommen, entweder am Sonntag oder wer das Abenteuer liebt, sollte mal bei unseren Christlichen Pfadfindern vorbeischauen

Anbetung ist ein wichtiger Baustein im Gottesdienst. Aber nicht nur dort. Einmal im Monat gibt es ein besonderes Event, die Worshipnite.

 

Dich hat die Predigt so begeistert, dass du sie noch einmal hören willst? Kein Problem – hier geht es zum Predigtarchiv.

 

Unter der Woche treffen sich viele von uns in Kleingruppen, um einander zu unterstützen, Jesus Christus nachzufolgen.